Produkt zum Begriff Kunde:
-
Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm
Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2456K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß
Preis: 10.25 € | Versand*: 3.95 € -
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Kreatives Gestalten mit Senioren
Kreatives Gestalten mit Senioren , Fühlen, formen, kleben, häkeln, nähen ... - kreatives Gestalten macht Spaß und regt eine Vielzahl unserer Sinne an. Kreativität ist in jedem Alter ein Gewinn. Ohne große Vorbereitung können die Ideen in diesem Buch leicht umgesetzt werden. Die verwendeten Materialien sind entweder in jedem Haushalt verfügbar oder leicht zu besorgen. Für die Umsetzung sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201607, Produktform: Leinen, Redaktion: SingLiesel, Verlag, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Aktivierung; Alzheimer; Basteln; Beschäftigung; Bücher für Alzheimerpatienten; Bücher für Demenzpatienten; Demenz; Fühlen; Gestalten; Kreativ; Malen; Senioren; Seniorenaktivierung; Seniorenbeschäftigung; Spielen; Tasten, Fachschema: Heilen - Heiler - Heilung, Fachkategorie: Familie und Gesundheit, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: Singliesel GmbH, Verlag: SingLiesel, Länge: 266, Breite: 208, Höhe: 15, Gewicht: 695, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1835679
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Depots und Archive (Lengsfeld, Kristin~Stopp, Horst~Strangfeld, Peter~Bichlmair, Stefan~Krus, Martin~Kunde, Christoph~Kilian, Ralf~Holl, Kristina~Jörchel, Stephan~Steinbach, Sven~Schulze, Carolin~Steiger, Simone~Klemm, Lars)
Handbuch Depots und Archive , Kulturelles Erbe muss über sehr lange Zeiträume in Depots und Archiven vor einem unwiederbringlichen Verlust geschützt werden. Diese Handlungsempfehlungen für Depot- und Archivbauten unterstützen bei der Planung, aber auch bei der späteren Nutzung. Neben den architektonischen, technischen und konservatorischen Gesichtspunkten werden vor allem Aspekte des Klimaschutzes berücksichtigt. Die Empfehlungen wurden im Rahmen des Forschungsprojekts »Energieoptimiertes Bauen: Energieminimierte Depot- und Archivgebäude zur Aufbewahrung von Kulturgütern mit Plusenergiekonzepten (EnOB)« erarbeitet, in dem die ideale Auslegung von Depot- und Archivbauten bezüglich Planung und Nutzung mit Blick auf Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement untersucht wurde. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220422, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lengsfeld, Kristin~Stopp, Horst~Strangfeld, Peter~Bichlmair, Stefan~Krus, Martin~Kunde, Christoph~Kilian, Ralf~Holl, Kristina~Jörchel, Stephan~Steinbach, Sven~Schulze, Carolin~Steiger, Simone~Klemm, Lars, Redaktion: Holl, Kristina~Kilian, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: 57 Abbildungen, 19 Tabellen, Themenüberschrift: ARCHITECTURE / Sustainability & Green Design, Keyword: Architektur; Kulturgebäude; Museum; Depot; Archiv; Sammlung; kulturelles Erbe; Kunstdepot; öffentliche Bauwerke; Depotbau; Archivbau; Neubau; Umnutzung; energieoptimiertes Bauen; Aufbewahrung von Kulturgütern; Qualitätsmanagement; Raumklima; Klimatisierung; Brandschutz; Diebstahlschutz; Anlagentechnik; Betriebskosten; Wartungskosten; Instandhaltungskosten; Planer; Architekten; Ingenieure; Bauherren; Museeumsdirektoren; Archivare; Registrare; Restauratoren, Fachschema: Bau / Ökologie~Ökologie / Bauen, Wohnen, Haushalt~Architektur / Bauökologie, Nachhaltigkeit, Grüne Architektur~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Architektur: Öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsgebäude~Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Grüne Architektur und grünes Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer IRB Verlag, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 13, Gewicht: 616, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783738804751, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet verifizierter Kunde?
Ein verifizierter Kunde ist jemand, dessen Identität und Informationen überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie legitim sind. Dies kann durch die Überprüfung von Ausweisdokumenten, Adressnachweisen oder anderen relevanten Informationen erfolgen. Verifizierte Kunden genießen oft ein höheres Maß an Vertrauen und Glaubwürdigkeit, da ihre Identität bestätigt wurde. Unternehmen können verifizierte Kunden bevorzugen, da sie weniger Risiko für Betrug oder Fehlverhalten darstellen. Insgesamt bedeutet ein verifizierter Kunde, dass die Identität und Informationen dieser Person authentifiziert wurden, was zu einem sichereren und vertrauenswürdigeren Geschäftsumfeld führen kann.
-
Wie Gendert man Kunde?
"Um einen Kunden zu ändern, müssen Sie zunächst die entsprechenden Informationen über den Kunden in Ihrem System aktualisieren. Dies kann beispielsweise die Kontaktdaten, die Lieferadresse oder die Zahlungsinformationen betreffen. Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen verfügen, um diese Änderungen vorzunehmen. Vergessen Sie nicht, die Änderungen zu speichern, damit sie wirksam werden. Überprüfen Sie abschließend die aktualisierten Informationen, um sicherzustellen, dass der Kunde korrekt geändert wurde."
-
Ist der Kunde unehrlich?
Es ist schwierig zu sagen, ob der Kunde unehrlich ist, ohne weitere Informationen zu haben. Es ist möglich, dass der Kunde unehrlich ist, aber es könnte auch andere Gründe für sein Verhalten geben. Es wäre ratsam, die Situation genauer zu analysieren und möglicherweise mit dem Kunden zu sprechen, um mehr Klarheit zu bekommen.
-
Ist "Kunde" ein Schimpfwort?
Nein, "Kunde" ist kein Schimpfwort. Es ist ein neutraler Begriff, der eine Person beschreibt, die eine Dienstleistung oder ein Produkt von einem Unternehmen in Anspruch nimmt.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
-
Kreatives Schreiben (Ruf, Oliver)
Kreatives Schreiben , Was heißt Kreatives Schreiben? Wo ist es entstanden? Was umfassen dessen Theorien und wie gestaltet sich seine Praxis? Für welche Felder ist es relevant und in welcher Form? Der Band liefert eine medien-, kultur- und literaturwissenschaftlich orientierte Einführung, die nicht nur handwerkliche Aspekte behandelt, sondern auch die systematische Geschichte seines Gegenstands skizziert - von den Anfängen des Creative Writing in den USA Ende des 19. Jahrhunderts bis hin zu seiner (Neu-)Entdeckung in Fachwissenschaft, Fachdidaktik und gestalterischer Anwendung. Dazu wird in die Systematik, die Methodik und das grundlegend interdisziplinäre Potential des Kreativen Schreibens eingeführt. Hierbei werden ästhetische Fragen ebenso berührt wie Modelle und Prozesse der Schreibvermittlung und der ästhetischen Bildung. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160711, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#3664#, Autoren: Ruf, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: div. Abbildungen und Tabellen, Keyword: Creative Writing; Kreatives Schreiben; Linguistik; Literaturwissenschaft; Schreiben; Schreibprozess; Schreibvermittlung; Sprachwissenschaft; Ästhetik; ästhetischen Bildung, Fachschema: Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben~Schreiben - Schreibunterricht, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Schreiben, Technical Writing, Styleguides, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Länge: 216, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 463, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Kreatives Schreiben (Genz, Julia)
Handbuch Kreatives Schreiben , Mit wissenschaftlichen Ansätzen literarisch-kreativ schreiben: Der Band stellt Modelle und Theorien aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen zu Basiskategorien von Literatur wie Zeit, Raum und Stimme vor, aus denen dann zahlreiche kreative Schreibübungen entwickelt werden. Zu jeder Aufgabe gibt es als Inspiration literarische Beispieltexte, Literaturhinweise und Tipps für den Unterricht. Ein besonderer Schwerpunkt beim kreativen Schreiben liegt dabei auf den Produktions- und Rezeptionsbedingungen sowie auf der medialen Besonderheit von verschiedenen Textgenres und -gattungen. Leser*innen entwickeln schreibend ein tieferes Verständnis von Theorie und Texten. Theorie und Praxis, Wissenschaft und Literaturproduktion werden nachvollziehbar miteinander verbunden. Somit regt dieser Band nicht nur zur kreativen Textproduktion an, sondern ist auch als alternative Einführung in literatur- und kulturwissenschaftliche Studiengänge geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220404, Autoren: Genz, Julia, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Bachelorarbeit; Bibliothek; Geisteswissenschaften; Hermeneutik; Kultur; Lehrbuch; Lernhilfen; Literatur; Literaturrecherche; Masterarbeit; Medien; Ratgeber zum wissenschaftlichen Schreiben; Rezeption; Schreibblockade; Studierende; Studium; Tipps fürs Studium; Universitätsbibliothek; Wissenschaft; Wissenschaftlich schreiben; Zeitmanagement; literarische Technik; schreiben; wissenschaftlich Recherchieren; wissenschaftlich arbeiten, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben~Studium~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Fachkategorie: Kreatives Schreiben, Handbücher~Literaturwissenschaft, allgemein~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Lerntechniken, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 518, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2685726
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
VEVOR Dual Action Airbrush Set mit Lackierpistole, 30 psi ± 15 % Luftkompressor 220 V Airbrushpistole Set für Make-up, Maniküre, Tätowierung, Malerei-Design, Kunsthandwerk, Lebensmitteldekoration
VEVOR Dual Action Airbrush Set mit Lackierpistole, 30 psi ± 15 % Luftkompressor 220 V Airbrushpistole Set für Make-up, Maniküre, Tätowierung, Malerei-Design, Kunsthandwerk, Lebensmitteldekoration Die ganze Kraft ohne die klobige Größe Einstellbarer Luftdruck Sicher für Snacks & Kuchendekoration Zuverlässige Airbrush mit Doppelwirkung Bequemer automatischer Start / Stopp Filtert Öl & Wasser effizient Produktgröße: 5,31 x 3,85 x 2,16 Zoll / 135 x 98 x 55 mm,Fließgeschwindigkeit: ≥ 10 L/min,Max. Druck: 30 psi ± 15 %,Gehäusematerial: ABS,Nettogewicht: 1,76 lbs / 0,8 kg,Automatischer Startdruck: 14,5 psi ± 15 %,Auto-Stopp-Druck: 21,5 psi ± 15 %,Anschluss: 70,8 Zoll / 1,8 m,Mainframe-Material: Kupfer & Aluminium
Preis: 47.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kreatives Projektteam: Phantastische Puzzles & spannendes Spielzeug
Phantastische Puzzles & spannendes Spielzeug , Nachhaltiges Spielzeug aus Holz . Für Kinder aller Altersstufen . Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Fotos . Mit Kopiervorlagen für alle Projekte Spielzeug und Puzzles aus Holz sind eine schöne Möglichkeit, Kindern ungiftiges, nachhaltiges und regionales Spielzeug zum Spielen zu schenken. Dieses Buch vereinigt 35 Projekte sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Es finden sich sowohl Lagenpuzzles für die Kleinsten als auch 3D-Puzzles für die Größeren, wie Tiere vom Lande, Pinguin, Ballon, Einsatzfahrzeuge oder ein Korallenriff. Die Palette an Spielzeug reicht von Autos, einem Frosch auf Rädern, einem Märchenschloss, einem Roboter mit seinem Hund, einem Bagger bis zu Rampenläufern oder Mini-Figuren. Für die Herstellung reicht die übliche Ausstattung einer kleinen Holzwerkstatt mit Dekupiersäge/Feinschnittsäge, Schleifmaschine, Acrylfarben für die Bemalung und ein paar Kleinigkeiten mehr. Auch auf die Wahl des richtigen Holzes, Tipps zum verwendeten Werkzeug und Möglichkeiten des Finishes runden das Buch ab. Die Autoren: Das Kreative Projektteam besteht aus 23 renommierten Holzdesignern, die regelmäßig Anleitungen für das Scroll Saw Woodworking and Crafts Magazine verfassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Muss man sich als Kunde alles gefallen lassen, weil der Kunde König ist?
Als Kunde hat man sicherlich das Recht auf einen angemessenen Service und eine gute Behandlung. Allerdings bedeutet dies nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Wenn man mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist oder schlecht behandelt wird, hat man das Recht, dies anzusprechen und eine Lösung zu suchen. Es ist wichtig, respektvoll und konstruktiv zu kommunizieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
-
Muss der Kunde das bezahlen?
Das hängt von den individuellen Umständen und den vereinbarten Vertragsbedingungen ab. Wenn der Kunde eine Leistung oder ein Produkt in Anspruch genommen hat, für das er eine Rechnung erhalten hat, ist er in der Regel verpflichtet, diese zu bezahlen. Es ist jedoch möglich, dass es Ausnahmen oder Streitigkeiten gibt, die eine genaue Prüfung erfordern.
-
Warum kommt der Kunde nicht?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum ein Kunde nicht kommt. Es könnte sein, dass er sich anders entschieden hat oder dass er andere Prioritäten hat. Es ist auch möglich, dass es ein Missverständnis oder eine Kommunikationspanne gab.
-
Warum ist der Kunde König?
Der Kunde wird oft als König bezeichnet, da er diejenige Person ist, die letztendlich über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheidet. Ohne Kunden gäbe es keine Umsätze, keine Weiterempfehlungen und letztendlich kein Geschäft. Kunden haben die Macht, durch ihre Kaufentscheidungen die Richtung eines Unternehmens zu beeinflussen. Indem Unternehmen ihren Kunden als Könige behandeln und ihre Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen, können sie langfristige Beziehungen aufbauen und langfristigen Erfolg sichern. Letztendlich ist es also im Interesse eines jeden Unternehmens, den Kunden als König zu betrachten und entsprechend zu handeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.